Unser Team

striez@hotmail.de

Patricia Mayr war eine der erfolgreichsten deutschen Jugendreiterinnen mit unnzähligen Titeln: Bayerische Meisterin, Deutsche Meisterin, Allround Champion, Europameisterin...
Jahrelange Ausbildung durch ihren Vater und Trainingsaufenthalte bei Greg Johnson und Steffen Breug haben Patricia die Entscheidung leicht gemacht auch mit in den Betrieb ihrer Mutter einzusteigen.
.
Schwerpunkt:
Trail, Reining, Pleasure, Horsemanship, Bodenarbeit, Reitkurse

Silke Achatz - von Beruf Erzieherin - verbringt jede freie Minute zur Unterstützung des Teams auf der Ranch.
Schwerpunkt:
Betreuung der EDV, Veranstaltungsvorbereitung

In Gedenken:
Nach bestandener Bereiterprüfung war Gerd Mayr ca. 30 Jahre im Trainergeschäft tätig.
Nachdem er 18 Jahre erfolgreich in der klassischen Reitweise trainiert und ausgebildet hatte, sattelte er auf den Westernreitsport um. Unzählige Siege und Meistertitel haben ihn über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannt gemacht.
Am 22.08.2004 ist er leider plötzlich und unerwartet verstorben.
 Seine langjährige Erfahrung hat er an seine Töchter Astrid und Patricia weitergegeben.